"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kann mich ma jemand kneifen?

Ich glaub ich träume grad.

Da hab ich doch einen Blog-Award bekommen :-o

 


Wahnsinn!!! :DDD

Der Dank geht an http://ofenkieker.wordpress.com
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Vor lauter Freude darf ich natürlich nicht vergessen ihn weiter zu reichen :)

Kurze Erläuterung:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:



1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Da es irgendwie gar nicht so leicht ist schöne Blogs zu finden, die so wenige Leser haben, dachte ich, ich dreh den Spieß mal rum.
Wer von euch Lesern hat einen netten Blog oder kennt einen netten Blog, der noch nicht so bekannt ist und möchte ihn bekannter machen?

Ihr könnt also jetzt unter diesem Post in den Kommentaren fleissig Werbung zu machen.
Für mich ist es toll, denn so lern ich mal meine "geheimen" Leser kennen und bestimmt auch noch einige nette Blogs.
Und für euch ist es toll, weil ihr hier nun Werbung machen dürft.

Danke für eure Mithilfe :)







1 Kommentar:

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...