"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Mittwoch, 16. Juli 2014

Happy Juicing Tag 3

Wow....schon der dritte Tag. :-o
Säfte für heute:
Lemon Ginger Zinger (kennt ihr schon von Tag 1)
Passion4 Juice Master (Yummi war der lecker. Rezept sh. unten)
Super Juice (auch derselbe von gestern und vorgestern)
Turbo Express (auch schon bekannt)

Also hier jetzt das Rezept vom noch unbekannten
Passion 4 Juice Master

Leider fehlte mir hier wieder diese Spirulina Alge....aber die werde ich mir demnächst mal besorgen
Für 2 Personen:
2 Äpfel
1 Banane
1/2 Ananas
1 TL Spirulina
250g Joghurt

Äpfel und Ananas entsaften und dann mit Banane, Joghurt und Spirulina pürieren.
Spirulina hatte ich wie gesagt nicht, aber noch ein paar Erdbeeren, die weg mussten. Deswegen hab ich die mitpüriert, was eine hübsche Farbe gab.

Ergibt ca 1Liter superleckeren Saft/Smoothie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...