"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Mittwoch, 20. August 2014

 
Nach dem ganzen gesunden Saft, wird es mal dringend wieder Zeit für eine Zuckerbombe.
Nicht unbedingt das ich sie essen muss, aber herstellen :)

Eigentlich versuch ich grad die Tortenproduktion etwas runter zu fahren. Man mag es nicht glauben....aber es wurde echt etwas zu viel. Is ja nicht mein Hauptjob, näch ;)

Aber trotzdem wars nett wieder was zu machen.
 
 
 
Für mich ganz neu war diese Ruffle-Technik. Aber dank You-Tube habe ich das sogar hinbekommen.

Und da es wie gesagt zur Zeit echt grad viel war....wie gesagt...noch eins:
 



Genug Zucker. Der Nächste Post wird bestimmt wieder ein Saft ;)

Kommentare:

  1. Wow sind die Torten schön! Gerade die erste mit den schräg verlaufenden Ruffles finde ich toll! Ich suche schon so lange nach einer Gelegenheit für so eine Torte, aber wann macht man schon dreistöckige?
    Übrigens kann ich dich gut verstehen, so gerne ich Torten bastle, manchmal wird es einfach zu viel. Und wenn ich keine Ruhe und Zeit dafür habe, macht es keinen Spaß.

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...