"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Sonntag, 5. Oktober 2014

3 Länder in 5 Tagen mit dem Fahrrad

Nein ich bin kein japanischer Tourist und auch kein Extremsportler ;)
Wir haben ein paar Tage Urlaub und werden in den nächsten 5 Tagen den Bodensee mit dem Fahrrad umrunden.

Geplant ist es den Bodensee inkl. beider Nebenarmen zu umradeln.



Soweit der Plan....jetzt geht's erstmal mit dem Auto nach Konstanz wo wir dann morgen starten werden :) Ich hoffe das ich von unterwegs dann weiter berichten kann.

Gepackt sind. 2 Fahrräder und dieser ganze Kram:



Im Detail....Adrians Klamotten, Reiseapotheke und Hygienetasche:


Meine Klamotten und die Schlafsäcke:


Kram den ich in der Lenkertasche haben werde:


Klamotten die wir tagsüber anhaben, Lampen und Werkzeug:


Und so sieht das ganze verpackt in der Tasche aus:

Meiner Meinung nach hat sich rollen bewährt....schnellerer Zugriff und weniger Knicke


Also morgen Abend wird es dann, sofern das mit dem Internet klappt, einen Bericht der ersten Tagesetappe geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...