"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Montag, 10. September 2012

Ein Törtchen für die Küche


Tja das war die Vorgabe.

Da meine Mutter einen neuen Job anfängt wollte sie was zum Einstand mitbringen und bat mich um ein Törtchen.
Irgendwas zum Thema Küche.....
Da ich nicht so der Fan davon bin Torten in herzhafte Tellergerichte zu verwandeln, wurde selbiges auch direkt verworfen.
Was blieb...ein Topf. Aber einfach ein Topf?
Das ist zu Langweilig. Daneben muss wenigstens ein Rezept liegen...Naja und vielleicht auch noch ein paar Zutaten.



Also gings los.
Da der Topf kleiner ist hab ich noch etwas Kuchenmasse die ich von Abschnitten übrig hatte zu "Cake Balls" in Gemüseform geformt.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden :)

Kommentare:

  1. Das ist der Knaller! Ich finde deine Ideen einfach toll - und dann so spitzenmäßig umgesetzt, klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bin gespannt wie es in der Küche angekommen ist:)
      Meine Mutter hat mit dieser Torte ihren Einstand gegeben.

      Löschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...