"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Sonntag, 18. November 2012

Die Kraft im Saft







Leider hats mich erwischt.
Ich liege mit ner fetten Erkältung im Bett :(
Voll doof!
Das einzig Gute....ich komm mal wieder zum Posten.

Trotz gesunder Ernährung und Säfte hat es mich schon wieder erwischt.
Und Säfte ist jetzt mein Stichwort....ich wollt euch von unserem Entsafter erzählen....oder besser gesagt von dem was er fabriziert.
Ich bin echt begeistert!

                              


Hier nun ein paar meiner beliebtesten Rezepte.
Wie ihr oben sehen könnt geht natürlich einfach ein bunter Obstsaft und wird herrlich lecker.

Da ich bei Gemüsesäften oft die Nase rümpfe musste ich ein bißchen suchen um was schmackhaftes für mich zu finden. Aber dieser hier ist echt lecker:


Spinat, Birne, Fenchel, Apfel
Lecker und ein Fitmacher.

ABER der ultimative Fitmacher ist dieser hier....



Grünkohl, Limette (wenns Bio ist auch gern mit ganzer Schale), Orange, Ananas, Apfel

Ich sage euch...danach steht jedes Red Bull in der Ecke.
Den Grünkohl schmeckt man kaum raus, aber der gibt Power wie der Spinat bei  Popeye.
Oft habe ich mit Müdigkeit oder Energielosigkeit (gibts das Wort?) zu kämpfen. Manchmal sogar tagsüber Angst vor Sekundenschlaf am Lenkrad.
Wenn ich mir Mittags so nen Saft mache bin ich fit wie ein Turnschuh bis Abends um 22 Uhr.
Es ist der Knaller. Und das ohne böse Taurine und andere Gifte.

Mitnehmen lassen sich die Säfte auch ganz Prima. Allerdings sollten sie kühl (was zur Zeit ja kein Thema ist....ansonsten Kühltasche/Akku) und Lichtgeschützt (Lichtundurchlässige Flasche oder Flasche in ner Tasche oder Flasche mit Alu einwickeln) sein.
Auch nach 6 Stunden sollten sie ausgetrunken sein, denn sie verlieren ihre Vitamine. Schlecht werden sie dann allerdings noch nicht. Habe auch schon Reste von meinen Säften danach getrunken.
Beeren Smoothie, Spinat/Fenchelsaft

                       

Also...falls ihr noch nen Entsafter irgendwo im Keller stehen habt. Entstaubt ihn und probierts mal aus. Es lohnt sich!

Frohes Saften:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...