"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Freitag, 18. März 2011

Gar nicht so leicht hier durchzublicken...

Sorry, deswegen gibts jetzt mal zwischendrin nen Testpost.

Irgendwie machts ja keinen Sinn, wenn man sich als regelmäßiger Leser eines Blogs einträgt, dann aber nicht benachrichtig wird, wenns nen neuen Post gibt.
WO IST DA DER SINN???

Naja....habe einen anderen Weg gefunden. Dafür musste ich allerdings eure eMailadressen in ein Benachrichtigungsfeld eingeben.
Wen das nervt diese Benachrichtigung zu bekommen, den schmeiss ich da wieder raus.
Bitte einfach nur kurz Bescheid sagen.

So und nu geh ich aber Schäfchen zählen!:)

1 Kommentar:

  1. ne....gefällt mir doch nich.....dachte ihr kriegt dann nur ne nachricht das was neues da is....aber so kriegt ihr den ganzen Post als mail...das is ja auch doof...dann macht der blog ja keinen sinn...
    Ich machs wieder rückgängig.

    AntwortenLöschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...