"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Montag, 14. März 2011

Was soll das...???

Ja das fragt man sich doch öfter. Facebook, Twitter, Blogs & Co. Internet 2.0
Brauch man das wirklich?
NEIN!

Aber braucht man Magazine, Radio oder inhaltslose Smalltalks?....Auch nicht.


Aber es is nett:)
Und nett mag ich...:) deswegen hab ich mich jetzt doch entschlossen einen Blog zu schreiben.
Natürlich nur für geladene Gäste und den entsprechenden Sicherheitseinstellungen...blablabla...wer mich kennt wird wissen, dass ich das mit SICHERHEIT (haha wie doppeldeutig :)) ) einstelle und nicht Tor und Tür offen lasse.

Was hier so rein soll?!
Na ich weiß auch noch nicht genau....aber is doch ne schöne Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten, seine Schreibwut (wenn man mal welche hat) rauszulassen, andere am Leben teilhaben zu lassen usw.

Also ich hoffe das es vielleicht wen gibt, den das interessiert was ich hier so fabriziere und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...