"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Freitag, 2. März 2012

Das "Schlachtfeld"

Da vor einige Zeit mal die Frage aufkam, wie meine Küche wohl aussehen muss bei meinen Backaktionen, habe ich diesmal einfach zwischendrin hin und wieder ein Foto geschossen. Gar nicht so schlimm wie man vermutet, oder? :)




















Während dann der Backofen arbeitet beginnt auch meine geliebte Emma zu arbeiten. :)




In neuer Ordnung kann ich mich nun dem Frosting für die Cupcakes widmen.





Die Muffins chillen nun rum, während im Hintergrund schon wieder das Maschinchen arbeitet.


Aber es läuft nicht immer glatt....Manchmal gibts ne Riesensauerei :(


Aber was zählt ist doch das Ergebnis :)



Zitronen-Cupcakes mit Limetten-Frischkäse-Frosting



Ok. Böse Zungen mögen jetzt behaupten...."das sind ja nur Cupcakes....da kann die Sauerei ja gar nicht so groß sein."
Nagut..vielleicht mache ich bei der nächsten Torte noch mal eine kleine Fotoreportage.
Adrian will mich ja immer noch irgendwann mal filmen und in einem Zeitrafferfilm festhalten....wir werden sehen...

Bis demnächst mal wieder....:)
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. coole doku ... aber: wie werden die denn so BLAU???

    AntwortenLöschen
  2. O.k. Das gibts dann beim nächsten Mal gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  3. coole Doku ... ABER: mish 'ätte viel möhr änteressiert, wie wärden käkse so bleu???

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Käkse sind doch gar nich blau. Nur das Krümelmonster :)
    Ich lüfte dieses "Geheimnis" beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...