"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Donnerstag, 22. März 2012

Die Geschichte eines Törtchens

Also lieben Menschen mach ich ja gern Geschenke.
Deswegen plante ich für eine liebes befreundetes Paar das bald seinen 25. Hochzeitstag hätte ein Törtchen.
In Schoko musste es sein und irgendwas mit blau....das passte einfach so zu den zweien.

Also plante und überlegte ich und hatte ein hübsches Design im Kopf. Der vermeindliche Tag nahte und ich machte mich an das Törtchen. Als ich den letzten "Pinselstrich" tat überkamen mich zweifel ob ich denn das richtige Datum notiert hatte.
PANIK!
Ich hatte das falsche notiert :( *snüff* Und nu?
Am folgenden Sonntag hatten wir überraschenderweise Besuch und verspeisten die Cupcakes und kurz danach unsere Piobesprechung, wo dann die Torte geschlachtet wurde.
Ich habs als Probeexemplar abgehakt....macht man ja so bei richtig wichtigen Dingen ;)

Nun 2 Monate später nahte das ECHTE Datum :)
Das Törtchen angefertigt und es ging auf große Reise....hab viel gebibbert, da ich es nicht selbst transportiert habe. Aber es kam heil an und hat viel Freude gemacht....mir als auch den Beschenkten :)))
Tja....so ein Törtchen kann auch eine Geschichte haben :D

 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...