"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Sonntag, 18. März 2012

Flatratechillen

Ja genau das habe ich diese Woche getan :)


Eine Woche Dänemark. Und es war sehr schön.
Es war ein bißchen wie ein Blinddate, denn wir kannten nicht alle unserer Urlaubsgesellschaft. Also hab ich mich im Vorfeld mit genügend Lesestoff eingedeckt, falls es ganz muffelige Leute sind und ich mich lieber hinter meinem Buch verschanzen will.
Die Sorge war aber gänzlich unnötig. Es war neben dem, uns schon bekannten Pärchen ein weiteres wirklich herzallerliebstes Pärchen dabei.
Also habe ich 3 ungelesene Bücher wieder mit nach Hause gebracht und 2 neue Freunde dazugewonnen:)
Wir haben viel gelacht, gespielt und Blödsinn gemacht :)


Hach....schöööööööööööööööööööön wars :)
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...