"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Sonntag, 1. April 2012

Ich habe es getan....

Jaaaa....nachdem ich so beeinflusst wurde von den ganzen Foodbloggern und man nun auch in sämtlichen Dekoläden und überall diese Macarons sieht habe ich mich auch daran gewagt.



Sie sind niedlich, sie sind bunt und mit einem (naja fast) Habs verspeist.
Dies ist nun mein erster Versuch. Und ich bin sogar mittelmäßig zufrieden.
Das nächste Mal mach ich sie kleiner und irgendwas muss ich mir noch wegen der Farbe einfallen lassen.
Denn irgendwie hat das Backen die Farbe verändert. Glücklicherweise sieht man das auf dem Foto gar nicht so :)

Rezept habe ich dieses hier genommen.
Und obwohl ich nicht ganz so genau war (*blush* ich kann mich halt nich einfach immer ganz langweilig ans Rezept halten ) isses was geworden.
Okaaaaaaaay. Das nächste Mal nehm ich die hellen gemahlenen Mandeln ohne Häutchen....ich denke dann gehen sie noch besser auf.
Aber man soll sich ja immer noch was lassen zum Verbessern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...