"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Freitag, 20. April 2012

We proudly present....

Endlich ist es soweit.
Schon öfter gewünscht oder neugierig nach gefragt und nun hab ich es endlich geschafft mich mal beim Backen und Dekorieren zu filmen:)

Keine Sorge.....dies wird kein Blockbuster von 3 Stunden auch wenn ich soviel Filmmaterial hatte :)
Das ganze ist ein Zeitraffer und zeigt die Entstehung eines Törtchens von Anfang bis Ende in 10 Minuten.
An alle Profi-Motivtorten-Bäcker. Ja ich weiß. Es sind Fehler da und ich war selbst nicht ganz zufrieden.
Naja, aber aus Fehlern lernt man ;)

Das Törtchen kennt ihr ja schon vom Foto. Also hier die Entstehungsgeschichte.
Kleiner Nachtrag: Bei der Fondantherstellung war mein Band zu Ende und ich habs nich gemerkt, aber man sieht dann doch den fertigen Fondant.
Die Herstellung der Rosen hab ich nicht extra gefilmt aber dazu hatte ich ja schon diesem Post dokumentiert :)
Also dann viel Spaß beim Kucken :)


7 Kommentare:

  1. Absoluter Hammer :-) vielen Dank fürs zeigen! Gruß! Andy

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs kommentieren :)
    bis morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich binja bisher nur begeisterte Anschauerin solcher Torten, aber wenn ich noch öfter solche super Videos sehe, werde ich es sicher auch mal versuchen, das macht richtig Laune! Mir fehlt gerade der "gefällt mir" Button :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Voll Profi. :)
    Jetzt hab ich Hunger... ;)
    LG! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @bonn hehe....ja dieses Fieber ist ansteckend. Aber es macht tierisch Spaß. Probiers mal aus :)

    @Sonja.
    Törtchen zum Frühstück? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schickes Filmchen. Da sieht man erst mal, was in so nem Torten für Arbeit steckt ...
    Allerdings hab ich auf Grund deiner "Arbeitsgeschwindigkeit" jetzt Herzrasen, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi gings dir zu schnell lieberbesuch ;)
    Wollte euch aber mein normales arbeitstempo nicht zumuten und hab deswegen etwas die Geschwindigkeit gedrosselt ;p

    AntwortenLöschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...