"Leben ist das was passiert, während man die Zukunft plant"

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsmenü

....was aber nur so tut als ob und eigentlich ein Samstagsmenü war:))

Man könnte es auch das Entstehungsmenü nennen.
Denn am Anfang war nur klar, ich werde etwas von unserem leckeren Bio-Rinderfilet machen, dass noch im TK schlummert.
Dann stolperte ich vor einigen Wochen über Holunderblütenmousse.
War ja klar das das mein Dessert sein würde :D
Aber für alles andere hatte ich null Plan.Als wir dann mit unserem Wochenend-Übernachtungsbesuch über den Markt schlenderten fiel mir noch die einsame Zucchini zu Hause ein, kaufte ein paar Paprika dazu und auf dem Heimweg überlegte ich mir noch die Vorspeise.
Raus kam folgendes Menü:

Gefüllte Tomaten mit Belugalinsen und Feta
Rezept hier

Rinderfilet mit Zucchini-Paprika-Pfanne und Gnoccis
Gnocci-Rezept hier
Rinderfilet mit Zucchini-Paprika-Gemüse Rezept hier



Holunderblütenmousse mit Erdbeeren
Rezepte gibts später.....jetzt mach ich erstmal Frühstück ;)

Kommentare:

  1. *mmh* Das war so hachhachhach ...! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bezieht sich aufs Menü oder aufs Frühstück?;)

      Löschen
  2. :p
    Das Frühstück natürlich ...
    Mhh, ich könnte das Menü schon wieder essen ... -.- VS und HG sind in die kulinarische Ehrenhalle eingezogen, und zwar ganz weit oben! :)
    Wann kommen die Rezepte? *bettel*

    AntwortenLöschen

Labels

Anekdoten (2) Backen (60) Basteln (2) Brot (6) Cupcakes (5) Deko (6) Dessert (13) DIY (5) Essen (40) Fahrrad (6) Fleisch (7) Geschenke (8) Grillen (2) gut vorzubereiten (12) Hauptgericht (20) Hochzeitstorten (14) Kochen (41) Menü (9) Outdoor (11) Reise (14) Rezepte (60) Säfte (10) Suppe (3) Süß (34) Torten (45) Urlaub (10) Vegan (12) Vegetarisch (37) verschicken (1) Vorspeise (9) zum Mitnehmen (11)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...